Daueraufnahme instar-9020

Hallo
Wollte mal fragen wie ich die Kamera einstellen muss das die dauernd auf die sd karte auf nimmt.
Bei Manueller Aufnahme steht das man die Zeit auf 0 stellen soll, das geht aber bei mir nicht. Ich kann nur 1-10 minuten einstellen. Bitte um Hilfe.
Danke

Hallo,
unter „Aufgaben → Videoaufnahmen“ kann man einstellen, nach wieviel Minuten eine neue Datei erstellt werden soll 1…15Minuten). Das macht auch Sinn, denn sonst würde die Videodatei riesig werden und evtl. Probleme mit der Dateistruktur machen und bei einem Absturz der Kamera (z.B. Stromausfall) wäre die Datei defekt. So kann man wenigstens in Häppchen von 15Minuten aufnehmen und bei einem Stromausfall sind maximal 15 Minuten nicht abgespeichert.
Grüße

Hallo
Unter Aufgaben steht bei mir nur Fotoserie :thinking:
Unter Features, Man. Aufnahmen wenn ich auf das Fragezeichen gehe steht man soll für durchgehende Aufnahmen den Wert auf 0 stellen, geht aber nur 1-10 Minuten. :thinking::face_with_raised_eyebrow:
Unter Aufgaben steht bei mir nur Fotoserie und nix mit Video, woran liegt das ?

System → System-Logbuch und anschließend die Tasten d + e + v drücken.
Dann hast du die Option für Video wieder.

1 „Gefällt mir“

Oh man Super vielen Dank, jetzt funktioniert auch die daueraufnahme. Wo her weiß man so was ?
Vielen vielen Dank :heart_eyes: :kissing_heart:
Wie so war die nicht von anfang an da? Habe die Kamera gerade neu gekauft und gleich firmeware und update gemacht !?! Alles aktuell.