Dauer PTZ ?

Hallo,

ich lasse alle 8 Sekunden die Cam an eine andere PTZ Position fahren. Dies macht die cam 24 Stunden.

Was sagt der Motor dazu ? Ist der dafür gemacht oder kann ich damit rechnen da sin einem halben Jahr der Motor platt ist?

Ja, damit kannst Du rechnen :-).

Gruss, M.

hmm da sist ja doof. Hat jemand Erfahrungen ? Durch den mini Winkel muss ich 3 Bereicht anfahren lassen. Dafür ist die Software ja auch gemacht :wink: Nur doof wenn die Hardware das nicht lange aushält ??
Wie schaut es mit austausch des Motors aus für rechts/links was kostet das Bauteil kann man es einfach auswechseln.
Man hat ja 2 Jahre Garantie es steht ja nirgends das man kein dauer PTZ machen darf :stuck_out_tongue:

2 Jahre hat man Garantie?

Servus,

nun laß Dich doch nicht gleich verrückt machen.

1:
Kann das bisher keiner von uns Usern sagen,
die 4010 ist ja noch nicht mal seit 1 Jahr auf dem Markt.

2:
Solange der Hersteller in seiner BDA schreibt:
„Kamera dauerhaft nach rechts/links bewegen“
und man in seiner Instarvision Software „Auto PTZ Zyklen“ definieren kann…

würde ich mir überhaupt noch keine Waffel machen, was so ein Motor kostet
und wie leicht oder schwer der Einbau wäre.

3:
Gibt es ja (ohne jetzt auf die Unterschiede einzugehen) die Garatie/Gewährleistung.

Aber vielleicht kannst Du ja, wenn es doch zu mechanischen Problemen kommen sollte,
gegenüber Instar dann Deine „Langzeit-Studien“ gegen einen gewissen Obulus vermarkten. :wink:

gruss