Datum Uhrzeit im Livestream/asf und bessere Farben

Im mp4 oder MJpeg das Datum und die Uhrzeit mit einbinden.

Die Farben stimmen überhaupt nicht, z.B. gibt es kein grün !
Hat glaube ich irgend etwas mit der Nachtsicht zu tun und
das kein IR Filter verwendent wird.

[QUOTE=Civilnote;2502]Die Farben stimmen überhaupt nicht, z.B. gibt es kein grün !
Hat glaube ich irgend etwas mit der Nachtsicht zu tun und
das kein IR Filter verwendent wird.[/QUOTE]Servus,

ist das jetzt eine Frage, eine Beschwerde oder eine Feststellung?

Und ja, die Ursache ist die durch IR begründete Nachtsichtfähigkeit.
Bei weiterem Bedarf, einfach mal die SUFU benutzen.

gruss

Hallo,
deshalb habe ich es im Bereich "Verbesserungen/Ideen/Vorschläge geschickt:
Datum Uhrzeit wäre eine Verbesserung, wenn diese im Stream mit drin wäre.

Das mit dem Grün wäre eigentlich auch eine Verbesserung, wenn das machbar wäre,
Andere Hersteller bekommen das auch hin ohne Linsenwechsel z.b. AVTECH oder Logilink WC0016
Logilink z.B. hat sehr gutes Bild auch Farbtreu und Nachtsicht mit 50 LED´s.

Ich würde diese überall einsetzen, aber mir fehlt bei dem Logilink Modell WLAN.

PS: Ich habe die SUFU benutzt und auch fündig geworden. Aber eine passende Antwort vom Hersteller
ist nicht dabei. Sowas muss ich doch über ein Firmwareupdate regeln lassen. Deshalb dieser Eintrag
an Instar gerichtet.

Alles eine Frage des Preises:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=Logilink+WC0016&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1920&bih=882&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5135056265107105118&sa=X&ei=pZIgTrThO4besgb-_dm7Ag&ved=0CDcQ8wIwAg
http://www.google.de/search?q=Logilink&hl=de&tbs=shop%3A1&aq=f#sclient=psy&hl=de&tbm=shop&source=hp&q=AVTECH&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=94b0e0117fc2407f&biw=1920&bih=882

Das mit dem Einbinden von Logos könnte noch eine Sinnvolle und eventuell Machbare Sache sein.
Allerdings steht das erst mal hinten an.

Grüße Jefferson

Machbar ist das, allerdings liegt das an der Qulität der Objektive und am verwendeten CMOS Sensor.
Meine Foscams liefern am Tag brauchbare Farben (auch ein brauchbares Grün). Bei den Instars bringt der Einbau des FOS Objektiv`s auch nicht den erwünschten Erfolg.

gruß dietsch