Dateinamen ändern

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist den Dateinamen der auf der SD Karte gespeicherten .avi Dateien zu ändern.
Ich besitze zwei IN-5907 HD Kameras und würde gerne schon am Dateinamen erkennen können von welcher Kamera das Video stammt, da alle Videos
zusammen in einem Ordner gespeichert werden.

MfG

Die Dateinamen sind fest vorgegeben und können nicht geändert werden.

Mit „einem Ordner“ meinst du wohl eine externe Speicherung. Was spricht dagegen, zwei verschiedene Ordner - Kamera 1, Kamera 2 - zu nehmen?

Das ist schade.
Es spricht nix dagegen verschiedene Ordner anzulegen, aber vielleicht könnte man ja mal im nächsten Update so eine Funktion einbauen um den Dateinamen zu ändern
z.B. so wie die Kamera heißt, also so wie: Eingang 171030 065124 065145.avi oder so.
Vielleicht denkt die Softwareabteilung mal drüber nach.

MfG