Dateiname ändern bei FTP Upload

Hiho,

gibts irgendwie die Möglichkeit den Dateinamen zu ändern, am liebsten mit dem Datum und Uhrzeit drin wo das Foto gemacht wurde?
Weil im Moment heißen die Bilder ja immer z.B. 10D1DC0030B6(Cam1)_1_20130611042850_61457.jpg was ja nicht wirklich viel aussagt zu welchem Zeitpunkt die Kamera den Alarm ausgelöst hat und so ist das doch ziemliches Rätselraten.

Danke für die Antwort!

Mfg, Apro

Servus,

und gut, es ist nicht unbedingt „User-bequem“ (aber in diesem Preissegment eigentlich normal), aber

Du kannst entweder einen Dateinamen festlegen - also jedes neue Bild überschreibt das alte,
oder dieses Feld eben leer lassen, dann kommt es zum schon erwähnten Dateinamen.

Dort (rot markiert)

…20130611042850_61457.jpg

steht aber der Zeitpunkt mit Datum und UhrZeit drin.

Das Thema wurde auch schon öfters besprochen, einfach mal die SUFU nehmen, vielleicht ist was Passendes dabei - spontan kuxtu z,B, hier:

–> klick mich<–

–> und mich <–

–> mich auch <–

gruss