Dämmerungs Sensor

Hallo,

Ist es möglich die Empfindlichkeit des dämmerungssensors zur Umschaltung auf
IR Sicht zu erhöhen. Ich nutze die Kamera um meine Einfahrt zu überwachen gegenüber befindet sich
eine Straßenlaterne dadurch schaltete die kamera nachts nicht in den IR Modus das angezeigte Bild ist daher sehr sehr dunkel.

Gruss und danke schonmal für eure Antworten

Hm, ich habe ja momentan Probleme mit den LED`s im automatik-Modus. Spontan würde ich aber sagen, Infrarot Status deaktivieren und den Zeitplan aktivieren und einstellen. Hat natürlich den Nachteil, dass man dann je nach Jahreszeit den Zeitplan ändern muss.

Das würde nichts ändern. der Zeitplan deaktiviert die IR-LED oder schaltet sie in den Automatikmodus.

Eventuell den Lichtsensor etwas abdecken, oder Kamera so ausrichten, dass das Licht der Laterne nicht direkt im Sichtfeld der Kamera ist
Gruß
Hbr

Das würde nichts ändern. der Zeitplan deaktiviert die IR-LED oder schaltet sie in den Automatikmodus.

Über mein Problem haben wir ja schon ausführlich gesprochen und ich hoffe, wenn die neue LED-Platine kommt, dass es dann behoben ist.

Bei mir ist es aber doch so, dass der Zeitplan die LEDs zum eingestellten Zeitpunkt aktiviert und da ist nix mit Automatikmodus. Die LEDs schalten sich genau nach dem Zeitplan ein- und aus.

Bei mir ist es aber doch so, dass der Zeitplan die LEDs zum eingestellten Zeitpunkt aktiviert und da ist nix mit Automatikmodus. Die LEDs schalten sich genau nach dem Zeitplan ein- und aus.

Bei dir arbeitet ja auch anscheinend der Lichtsensor nicht korrekt.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, das der IR-Zeitplan die IR-LED auf deaktiviert oder eben in den Automatikmodus schaltet!
-er macht nichts Anderes was du auch manuell einstellen kannst -Deaktiviert oder Automartik