CRC Error System Halted

Hallo zusammen,

ich konnte auf meine IN-5907 HD, nach einem Stromausfall, nicht mehr zugreifen. Die APP am Handy konnte kein Bild mehr abgreifen. Der Zugriff per Browser hat mich OHNE die Abfrage nach Zugangsdaten auf die Weboberfläche gelassen, jedoch auch hier ohne Bild der Kamera…
Sämtliche Funktionen wie z.B Einstellung der Sicherheitsbereiche und vor allem das Menü um die Firmware einzuspielen haben nicht funktioniert. (Die einzelnen html Seiten waren nicht aufrufbar.)
Deshalb habe ich, wie in der Anleitung auf Youtube gezeigt, die Kamera per Seriellem Anschluss verbunden und das Update der Firmware manuell durchgeführt. Das hat soweit Problemlos funktioniert. Bis zum REBOOT, den man im Anschluss macht. Seit dem bootet die Kamera bis zu „uncompressing Linux Image…“ und bricht nach einigen ausgegebenen Punkten mit folgendem Fehler ab „CRC Error System halted“. Dann passiert nichts mehr. (Nun komme ich gar nicht mehr soweit um die Firmware manuell einzuspielen, weil dazu das Image entpackt werden muss…)

Der RAM scheint in Ordnung, das habe ich bereits mit dem Burn-in Ram Test überprüft.

So wie es scheint ist das Linux Image selbst defekt.
Das Burn-in bietet auch die Option an ein neues Linux Image von der SD-Karte zu laden.

Nun meine Frage:
Wie komme ich an das Linux Image der IN-5907 HD?

Vielen Dank im Vorraus

Servus,
und willkommen im Forum.

Da würde ich mal spontan sagen:

Direkte Kontaktaufnahme mit dem INSTAR Support.
(siehe Link auf deren Homepage)

gruss

Danke,

habe ich mal gemacht

Gruß

Hallo…
​​​habe das selbe Problem.
Gibt es eine lösung dazu?

Gruss
Patrone

Steht doch oben im Post #2 -> Support kontaktieren

Ja…
Aber das hat mir leider nicht weitergeholfen.
Um nicht zu spikulieren dachte ich vllt gibt es eine Lösung.

Du hast den Support kontaktiert - und die konnten nicht helfen !?
Glaub ich nicht -

Und - „habe das selbe Problem“ sagt uns hier erst mal wenig bis gar nichts.
Was liegt genau für ein Problem vor?
Was hast du inzwischen schon alles probiert usw.

Es hieß ich soll sd karte entfernen…
Hat nichts gebracht.
Kamera hat nach Update nicht mehr neugestartet.
Habe die Kamera dann nach langem probieren über die serielle Schnitstelle angesprochen und die Firmware neu aufgespielt.
Hat auch geklappt nur schafft die Kamera den reboor anschliedssend nicht. Habe es 2 mal dennoch nach 100 mal strom abklemmen geschafft um so immer ein reboot zu bekommen.
Doch bringt mir wenig, da ich die Kamera abklemmen muss da sie im Keller bearbeitet wird und nicht draussen an der Hauswand. Somit muss sie wieder neustarten was sie nur 1x von 100 Fällen tut.

Und haben sie noch eine Idee.
Würde gerne das Linux erneuern.
Wo​​​​​​ bekomme ich die passende Datei wohl her!?

Gruss

Es gilt wieder Post #2
Wir hier im Forum haben diese Datei nicht -

Kann mir wer anders helfen? Auf​​​​​​ den Instar Support verweisen hilft mir nichts. Haben schon Wochende.
Eine mögliche Diagnose kann man doch in diesem Forum herausfinden oder diskutieren oder!?

Somit gilt wieder Post #4

@Patrone

Du hast das gleiche Problem?
auch schon per seriellen Anschluss verbunden und entsprechendes Update aufgespielt?

Diesen Beitrag aus dem WIKI kennst du?
https://wikiold.instar.de/index.php/Wiederherstellen_der_Kamera_nach_einem_fehlerhaften_Firmware_Update_(HD)_Windows+

schau die den Beitrag an

Gruß
Hbr

Hallo…
Danke für den Hinweis.
Das habe ich auch erfolgreich gemacht.
Jed​och schafft die Kamera den reboot nur nicht.
Somit ist sie nicht zu erreichen.

Gruss