config_backup.bin-sichern-ABÄNDERN-laden

Hallo InstarProfis

Bin kein Programmierer oder ähnliches und habe folgende Frage.
Derzeit bin ich mit meinen IN-5709 in mit einigen Einstellungen unzufrieden.
Möchte meine Kameras ohne der Software Instar Vison nur über die WebUi bedienen und einstellen.

Nun meine Fragen:

In der WebUI unter Software kann man eine Sicherung der Kameraeinstellungen config-backup.bin sichern, oder eine config_backup.bin wieder in die Kamera laden.
Gibt es eine Möglichkeit diese Datei zu verändern, wenn ja mit welchem Editor kann ich das machen?
Folgende Dinge würde ich gerne verändern.
1)
Ich möchte zum Beispiel kein Video auf die SD-Karte der Kamera sichern sondern nur auf meinen FTP Server. In der WebIU kann man aber ein Video nur auf den FTP Server sichern wenn auch Sende Video an SD Karte aktiviert ist.
2)
Mir ist Aufnahmedauer ab der ersten Bewegung zu kurz. Es sind immer nur so ca. 15 sec. Aufnahmen. Ist für mich zu kurz da im Blickfeld der Kamera auch noch andere Ereignisse sein können die im Zusammenhang mit der ersten Bewegung sich ergeben und dann nicht mehr aufgezeichnet werden.
3)
Wenn die Möglichkeit besteht diese Datei zu verändern, dann
-bei welcher/m Variable/Parameter in der config_backup.bin Datei kann ich die Aufnahmedauer verlängern?
-bei welcher/m Variable/Parameter in der config_backup.bin Datei kann ich die Videospeicherung auf die SD Karte deaktivieren?
-bei welcher/m Variable/Parameter in der config_backup.bin Datei kann ich Speicherort anstatt der SD-Karte einen anderen Speicherort des Video angeben?
wäre nett wenn mir jemand dazu helfen könnte

lg Guwama57

Hallo Guwama57,