changelog neue firmware webui 2.5 fehlt

hallo,

für die neue firmware webui 2.5 (z.b. https://www.instar.de/downloads/outdoor/dl_9008fullhdpoe) fehlt das changelog für sämtliche kameras auf der webseite.

ich würde gerne wissen, was eine neue version bringt bevor ich sie installiere. das gehört für mich auch zu einem professionellem release management.

kann das changelog bitte nachgetragen werden?

-> https://wiki.instar.de/Downloadbereich/Aussenkameras/IN-9008_HD/#download

Vielen Dank, hätte mich auch gewundert, wenn es kein aktuelles Changelog gäbe.

Wäre gut diese Wiki-Seite mit dem aktuellen Changelog dann zu verlinken auf den Download-Seiten der Kameras (z.B. https://www.instar.de/downloads/outdoor/dl_9008fullhdpoe), damit man es findet, denn auf den Download-Seiten steht noch ein veraltetes Changelog ohne Infos zur neusten Firmware.