CGI Befehl Sound über Lautsprecher abspielen

Hallo,

ich habe eine instar 5907 an der Haustür und nutze mit der instarvision App die Möglichkeit die Kamera wie eine Gegensprechanlage zu nutzen. Dabei wird etwas Gesprochenes von der App aufgenommen und zur Kamera gestreamt, um dort über den Lautsprecher wiedergeben zu werden.

Nun möchte ich das gleiche automatisiert machen, d.h. ein soundfile (wav oder mp3) zur Kamera senden und über den Lautsprecher (audio out) abspielen lassen.

Wie kann ich das tun? Einen CGI Befehl zum Sound über Lautsprecher abspielen habe ich nicht gefunden.

Servus @instar5907user ,

das ist leider nicht ganz so trivial - da müsste man ein wenig programmieren um die Audio Datei zur Kamera zu streamen. Ich konnte jetzt auch auf die Schnelle nichts fertiges bei Github finden.

INSTAR Support