Camera Tool defekt

Guten Morgen!

Nach einer Störung der Internet-Verbindung kann ich das INSTAR Camera Tool nicht mehr aufrufen. Ich erhalte die beigefügte Fehler-Meldung. Der Versuch Framework neu zu installieren scheiterte mit dem Hinweis, daß ich bereits eine neuere Version auf dem Rechner habe.

Auch die erneute Installation des Camera-Tools hat nicht geklappt. Wobei ich nicht weiß, was dedr Fehlercode 2906 bedeutet.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus -
hugo

Hat sich erledigt.

Thread kann geschlossen werden.

hugo

@hugo_wolff
Und was war jetzt die Lösung?

Hallo muck!

Problem 1:
Ich habe Framework deinstalliert und neu installiert. Das wurde akzeptiert, danach konnte ich das Camera Tool wieder nutzen. Da ich technisch nicht besonders bewandert bin, habe ich zu erst versucht …

Problem 2
zu beseitigen.
Dazu habe ich mich erstmals überhaupt mit dem Begriff FTP-Client auseinander gesetzt und mich für Bitkinex entschieden. Dazu gibt es eine exellente Anleitung unter
https://wiki.instar.de/Bewegungserkennung/SD_Karten_Zugriff/Bitkinex/
Das hat auch bis zur Erkennung der SD-Card funktioniert, allerdings wurden keine Daten aus ihr angezeigt. Möglich ist ein Bug, oder ein Fehleintrag von mir in Bitkineex, weil das Programm in einem mir nicht verständlichen englisch ist.

Macht aber nichts, das Camera Tool läuft wieder.

Gruß
hugo