Nach einer Störung der Internet-Verbindung kann ich das INSTAR Camera Tool nicht mehr aufrufen. Ich erhalte die beigefügte Fehler-Meldung. Der Versuch Framework neu zu installieren scheiterte mit dem Hinweis, daß ich bereits eine neuere Version auf dem Rechner habe.
Auch die erneute Installation des Camera-Tools hat nicht geklappt. Wobei ich nicht weiß, was dedr Fehlercode 2906 bedeutet.
Problem 1:
Ich habe Framework deinstalliert und neu installiert. Das wurde akzeptiert, danach konnte ich das Camera Tool wieder nutzen. Da ich technisch nicht besonders bewandert bin, habe ich zu erst versucht …
Problem 2
zu beseitigen.
Dazu habe ich mich erstmals überhaupt mit dem Begriff FTP-Client auseinander gesetzt und mich für Bitkinex entschieden. Dazu gibt es eine exellente Anleitung unter https://wiki.instar.de/Bewegungserkennung/SD_Karten_Zugriff/Bitkinex/
Das hat auch bis zur Erkennung der SD-Card funktioniert, allerdings wurden keine Daten aus ihr angezeigt. Möglich ist ein Bug, oder ein Fehleintrag von mir in Bitkineex, weil das Programm in einem mir nicht verständlichen englisch ist.