Cam in manycam einrichten

Hallöchen!

Ich sehe mich leider nicht in der Lage meine IN-8015 mit manycam unter win10 einzurichten. Nutzung über WebUI, AndroidApps, InstarVision alles gar kein Problem, nur an manycam verzweifle ich nun schon seit einigen Tagen. Ich möchte die Cam hier einbinden um sie als USB Kamera simulieren zu können, das ist notwendig für eine Nutzung für den den Dienst gotomeeting.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Hinweis für mich, ggbfs. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

IP, User, Pw. Es sollte eigentlich so einfach sein…

Vielen Dank schonmal.

Servus,

und willkommen im Forum.

Ohne zu wissen, was und wie Du bisher konfiguriert hast - kennst Du diese Seite (Stichwort H.264):

https://help.manycam.com/knowledge-base/how-to-connect-your-ip-camera/

gruss

Hast du das hier beachtet:

https://help.manycam.com/knowledge-b…our-ip-camera/

oops - Suedharzer war schneller.

Die Seite kenne ich, vielen Dank.

Offensichtlich fehlt mir hier doch stark das Basiswissen in diesem Bereich. Ich habe es bisher nur geschafft meine Instar mit folgender Zeile einzubinden:
http://x.x.x.x:80/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=user&-pwd=password

Hier habe ich allerdings das Problem, dass die fps extrem niedrig sind. Vermutlich da es sich hier um MJPEG und nicht H.264 handelt.

Vielleicht verrät mir ja jemand von euch das cgi command für H.264, ich bekomme es leider nicht selbst hin.

Vielen Dank schon mal.

Die entsprechende URL steht im Instar-Wiki

Gruß
Hbr

Läuft :icon_thumbs1: Danke!