Cam einrichten über Tablet PC

[SIZE=„4“][/SIZE][SIZE=„3“][/SIZE]
Hallo, als neues Forummitglied habe ich gleich eine knifflige Sache!
Ich möchte die In 3010 mit dem Android app „ip cam viewer“ auf meinem Samsung Tablet PC ansteuern!
Aber das Tablet hat keine SIM Karte sondern WiFi, damit komme ich dann auch sehr gut über meinen Speedport W921V ins Internet bzw. kann das Camera App aktivieren,
klappt bestens.
Jetzt das Problem: unterwegs benutze ich bei meinem Smartphone HTC Desire S, die
„Mobile WLAN-Hotspot“ Funktion um damit den Tablet PC anzusteuern und eine Internetverbindung aufzubauen, klappt auch prima, aber wenn ich dann das „camera App“ antaste (IP Adresse, Port usw alles vorher eingestellt) bekomme ich kein Bild!
Was mache ich falsch bzw. was muss ich anders einstellen?
Vorab schon mal danke für die bemühungen!!!
M.f.g.

Moinsen :wink:

ich vermute mal, dass Du die interne IP Adresse der Kamera verwendest, die ist aus dem Internet so nicht erreichbar, suche hier im Forum mal nach Portforwarding oder DynDNS.

Cu
Nobi

Danke Problem ist gelöst