Broadcast Telegramme

Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner IN-5905 HD. Ich habe der Kamera eine feste IP-Adresse zugewiesen.

Werden dennoch im Video Stream Broadcast Telegramme versendet?

Vielen Dank

Hallo @R_Bartling1

Was ist das genau? Und was hat das mit DHCP zu tun?

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich das Signal der Kamera durch meinen PV-Wechselrichter führen möchte. Dort ist ein Switch verbaut. Sollten allerdings Broadcast Telegramm im Datenstrom vorkommen, dann wird der im Wechselrichter eingesetzte Controller hinsichtlich seiner Rechenleistung überlastet. Offensichtlich wird dann jedes einzelne Telegramm geprüft, ob es für den Wechselrichter ist oder nicht.
Ob die fest vergebene IP einen Einfluss auf das Verhalten der Kamera hat, weiß ich nicht. Ich wollte jedoch der Vollständigkeit halber diese Information mitliefern.

Gruß

R. Bartling

Ich kann mir nicht vorstellen, warum die Kamera einen Broadcast absetzen sollte. Das macht eher das Instartool, wenn es nach Kameras im Netzwerk suchen soll.