Brauche Hilfe Fremdkamera in Instarvision 1.3 einbinden

Hallo,

ich habe von einem Freund eine Tenvis IPRobot3 Kamera bekommen, kann diese aber nicht in Instarvision einbinden.
Mit dem Browswe geht die Kamera gut, kann aber meine Instar 4010 nicht sehen.
Gibt es eine möglichkeit die Tenvis Kamera in Instarvision einzubinden?
mfg

Bertimo

Servus,

und willkommen im Forum.

Was hast Du denn schon alles selbst versucht?
Wird denn die Cam überhaupt gesehen?

gruss

Ja die Kamera wird Kamera Tool gesehen

Gruß

Bertimo

Nicht im Kamera Tool, ich meine die Suchfunktion direkt in InstarVision.
Und was hast Du sonst schon alles versucht?

gruss

In InstarVision ist die Kamera nicht zu sehen.
habe versucht die Kamera manuell einzubinden, aber kein Erfolg
Gruß

Bertimo

In InstarVision ist die Kamera nicht zu sehen.

Hast Du wirklich die Suchart „alle IP Kameras“ genommen?

habe versucht die Kamera manuell einzubinden

als welches Modell?

gruss

Habe fast alle probiert 3011 -5 er und 6er Reihe usw

mfg

bertimo

Wenn sie noch nicht einmal per „Suche“ gefunden wird,
hast Du höchstwahrscheinlich schlechte Karten.

Ach ja,

… kann aber meine Instar 4010 nicht sehen.

Wie das, meinst Du im Browser?

gruss

Im Browser kann ich die 4010 sehen aber nicht wenn ich im Browser WebUI der Tenvis den Multi Mode an habe sehe ich nur die IPRobot3

mfg

Bertimo

Jetzt isses klar.

Als Alternative zu InstarVision könnte ich Dir vieleicht noch die Freeware iSpy empfehlen.

gruss

danke für Deine Mühe und Geduld, werde ich mal probieren, wenn ich wieder zu Hause bin
mfg

bertimo

Hallo

nun habe ich ISy installiert es gehen alle meine Kameras.
Es ist ein mächtiges Programm.
Gibt es eine deutsche Anleitung für dieses Programm, da mein englisch etwas schmal ist-
mfg

bertimo

Gibt es eine deutsche Anleitung für dieses Programm, da mein englisch etwas schmal ist-

Das hier habe ich gefunden:
http://www.pl19.de/tipps/soft-u-hardware-tipps/231-ispy-kamera-ueberwachungs-software-anleitung.html

Gruss
Michael