Blödi brauch Hilfe

Hallo

wer kann helfen? kamera funktioniert über Wlan super, wie bekomme ich sie reif fürs internet?
Habs nicht so mit Computer.
Danke

[QUOTE=televira;18351]Hallo
wer kann helfen? kamera funktioniert über Wlan super, wie bekomme ich sie reif fürs internet?
Danke[/QUOTE]

Dazu steht einiges im Handbuch und vieles dazu im WIKI auf der Instarseite.

  • es gibt dazu auch einige Bespiele.
    Hast du sicher schon gelesen oder ?
  1. die IP Konfiguration der Kamera muß korrekt eingerichtet sein.
  • deiner Kamera eine feste Adresse aus dem NICHT DHCP Bereich deines Router vergeben.
  • IP Adresse deines Router bei Gateway und bei DNS eintragen.
  1. Die DDNS Funktion in der Kamera aktivieren.
  • prüfen ob der DDNS Status OK ist
  1. bekommst du eine öffentliche IPv4 Adresse von deinem Provider?
    wenn Ja, dann geht das ganze über Portweiterleitung dir du im Router einrichten musst.
  • dazu bitte auch im Handbuch oder im Wiki schauen- seht dort alles beschrieben.

wenn Nein, dann über den P2P Dienst - den du dann in der Kamera aktivieren musst.

Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

Gruß
Hbr

Hallo, ich bin der nächste Blödi mit PC Erfahrung ! Ich habe alles soweit „richtig“ in meine FB eingetragen,was mir nicht in den Kopf will ist der DDNS Server.
Hat INSTAR einen eigenen ? weil in den Anleitungen oft zu lesen ist xxxx.ddns3-instar.de oder .com !!!
bei meinen beiden Cams 5907, ist .de hinterlegt.
Trotzdem schaffe ich es nicht wenigstens eine ins Netz zu bringen !
Der P2P Dienst ist aktiviert… wer kann mir bitte helfen.

Noch was: muss ich in meiner FB unter dem Reiter unter Freigaben -----> Dynamic DNS auch was eintragen ???

ich gebe im Browser die hinterlegte Bezeichnung der CAM ein xxxxx.ddns3-instar.de , kommt immer Server nicht gefunden !

Dank Euch mal im Voraus.

Gruß Schnuffel

Habe es heute Nacht noch hinbekommen, danke für die Hilfe :smiley_emoticons_br