blaues Blinklicht?

Hallo,

nach Einbinden meiner neuen IN-3001 ins wlan blinkt permanent ein
blaues Licht an der Cam.
Nicht so praktisch für ne Überwachungskamera…

Ansonsten funtioniert die Kamera.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Gruß
Olaf

[QUOTE=pfalzflieger;406]
Nicht so praktisch für ne Überwachungskamera…[/QUOTE]
WebGUI - System - Anzeige Einstellungen - Anzeige Modus - erloschen (oder sinngemäss. Die Bezeichnung ist je nach Firmwareversion unterschiedlich)

Gruss
Michael

Super, ist weg!

Danke! :slight_smile:

Hallo Pfalzflieger,

mich/uns interessieren deine Erfahrungen mit der 3001. Hast du diese zB an ein Plattensystem wie Synology oder QNAP angeschlossen?
Wie ist sonst dein Eindruck?

Gruß

Smarty

Hallo Smarty!

Ich habe die 3001 seit 2 Tagen und bin soweit zufrieden.
Ich nutze sie als Überwachungskamera und lasse mir die Bilder per Email zusenden.
Für eine Cmos-Cam finde ich die Bilder ganz ordentlich.

Wenn ich wüßte wie man hier Bilder einfügt würde ich zwei anhängen… :slight_smile:
(eins bei Tag, eins bei Nacht)

An ein Plattensystem ist die Cam nicht angeschlossen.

Grüße
Olaf

[QUOTE=pfalzflieger;442]
Wenn ich wüßte wie man hier Bilder einfügt würde ich zwei anhängen… :-)[/QUOTE]
Diesen button zu drücken dürfte doch nicht so schwer sein -

Gruss
Michael

So weit war ich auch schon…

Aber dann soll man ne URL angeben-die Bilder aber liegen au meiner HD!?

Gruß
Olaf

Wenn du auf den button klickst steht der Auswahlreiter auf „Von ihrem Computer“! Also nicht auf dem „URL“ Reiter klicken.
Dann klickst du unten recht am bessten auf „einfache Ansicht“. Dann auf durchsuchen … -> hochladen.

Gruss
Michael

Wenn ich auf den Button klicke kommt keine Auswahlreiter!
Nur eine Eingabezeile mit „http://“

ich habe XP-home und verwende Firefox

Gruss
Olaf

[QUOTE=pfalzflieger;448]Wenn ich auf den Button klicke kommt keine Auswahlreiter!
Nur eine Eingabezeile mit „http://“ [/QUOTE]
Du drückst wohl auf den falschen button - ?
Fahr doch mal mit der Maus drüber … da muss dann erscheinen „Grafik einfügen“.
Und dann muss diese Bild kommen:

Gruss
Michael

Habe schon den richtigen Button gedrückt!

Bei mir erscheint dann ein Minifenster mit http:// (blau unterlegt)

Dies Bild wie bei dir kommt bei mir nicht.
Eventl. liegt es hier an Adblockplus oder NoScript in meinem Firefox-
obwohl ich diese Seite hier cpl. freigeschaltet habe.

Ich versuche es später mal von nem anderen Rechner…

Gruß
Olaf

Ok, anderer Rechner, gleiches Problem…(auch XPhome und Firefox, Adblockplus deaktiviert)

Habe mal einen Screenshot der Eingabeaufforderung gemacht-kann ihn aber halt leider nicht hochladen…

Gruß
Olaf

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt -
Dann machen wir das evtl. anders …

Hier bitte jetzt nicht weiter posten sondern wenn nötig ein neues Thema aufmachen !

Gruss
Michael