Bisher Webui über Firefox wechseln zum IE

Hallo,

  1. Frage Der Login mit Firefox klappt perfekt mit der IP Adresse.
    Wenn ich die IP im IE eintrage kommt immer die Meldung: Error: username or password error,please input again.

  2. Frage Mit dem Cameratool macht AVG immer Probleme, wenn ich die Firewall deaktiviere findet es die Cam, sonst nicht.
    Das Cameratool ist aber freigegeben in der Firewall?

VG
Pett

IE ist bei mir seit Jahren out…Firefox ist top. Würd das nicht so ernst nehmen mit dem Microsoft Müll :have a nice day:

Bei mir eigentlich auch, ich wollte mal probieren ob bei dem IE die kleine Leiste unten erscheint

[QUOTE=Pett;18569]Hallo,

  1. Frage Der Login mit Firefox klappt perfekt mit der IP Adresse.
    Wenn ich die IP im IE eintrage kommt immer die Meldung: Error: username or password error,please input again.
    [/QUOTE]
    lösche mal den Browsercache sowie dir Kennworte im IEexplorer

Das ist ja aber auch keine Lösung!

Viele Grüße und guten Rutsch
Hbr

IE habe ich frisch installiert, habe dann versucht den IE als Standard Browser zu verknüpfen dann die Cam übers Tool gesucht und doppelklick drauf, der IE startet zwar, aber er fragt nicht nach LOG In und PW sondern es erscheint gleich die Fehlermeldung.

Viele Grüße und guten Rutsch AN ALLE INSTAR_FANS

hallo Pett,
dann gebe doch die Ip-Aderesse der Kamera mal direkt im Browserfester ein, ohne erst über das Kameratool zu gehen.

Habe ich, aber dann kommt beim IE die Fehlermeldung

Wird im Firefox auch nach Benutzername und Kennwort gefragt?
oder ist dort zufällig das Kennwort gespeichert?
Wenn ja, dann tippe ich einfach mal auf Falscheingabe von Benutzer und PW.
Gruß
Hbr

Firefox ist das PW gespeichert, beim IE kommt die Abfrage gar nicht erst.

VG
Pett