Bildqualitãt

Ich besitze zwei 3010 ip cams und betreibe sie zur überwachung bzw kontrolle.steuern und sehen mache ich dies mit meinem smartphone.ich überlege mir jetzr die hd cam zu kaufen.lohnt sich der umstieg bzw.merkt man einen unterschied von der bildqualitãt auf dem handy also richtiges hd oder eher nicht.
Kann mir jemand vllt aufnahmen zeigen

Kann mir keiner helfen???

Hi

ich denke nicht das Du viel besser sehen kannst, da das Bild ja uch komprimiert wird für dein smartphone.

Ferner ist es auch so, das die Anbieter (Mobiscope für Blackberry bei mir) die Kamera nicht unterstützen.

Ich besitze das Note 2…Als App benutze ich ipcamviewer pro und betreibe dies mit meinen beiden instar 3010…Also besser wird das bild nicht,wenn ich mir die hd kaufe??sollte ich dann lieber bei der 3010 bleiben bzw.lieber eine 3011 kaufen??hat denn niemand pics?

Hallo chrispaper,
mein Vater hat seit Weihnachten die 6011 und hat mir ein Testbild (durchs Fenster) zugeschickt. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
Gruß
Bernd

wow sieht schonmal besser aus als bei meinen 3010…hast du mal ein live bild gesehen

Hallo, vieleicht hilft das.

http://forum.instar-cam.com/showthread.php?1234-Nachtsicht-Drausen-1-2m