Bildname bei IN-6001HD

Hallo zusammen,
ich habe derzeit eine IN-3001 im Einsatz. Bei dieser Kamera habe ich den FTP Upload so eingestellt, das alle 30 Sec. ein Foto mit dem Namen „xyz“ auf den FTP-Server geladen wird und das vorherige überschrieben wird.
Jetzt habe ich mir eine IN-6001HD zugelegt. Gibt es hier auch die Möglichkeit, den Bildnamen für den FTP Upload festzulegen?
Ich bin leider nicht fündig geworden :icon_frown:
Danke für Eure Hilfe schon an dieser Stelle.
Gruß Eitel

Hallo nochmals :icon_rolleyes:
Nach langer Suche und Versuchen habe ich es doch noch gefunden. :icon_biggrin: :smiley_emoticons_do
Unter Aufnahme => Fotoserie ist auch die Einstellung des Bildnamens sowie der sende Intervall in Sec. möglich. Ich weiß schon warum für mich nur INSTAR infrage kommt!!!
Vielleicht hilft auch dieser Beitrag anderen Usern.

Bis die Tage Gruß Eitel :icon_rolleyes: