Bildfrequenz beim upload

Hallo, bin mit meiner 5907 hier neu im Forum und habe auch gleich eine Frage: Man kann die Bildzahl der hochgeladenen Bilder pro Aktion einstellen. Dieser upload geschieht ungefähr im Sekundenabstand. D.h. bei einem eingestellten upload von 5 Bildern bedeutet dies eine Bewegungsüberwachung von ca. 5 Sekunden. Meine Frage nun: Läßt sich dieser zeitliche Abstand von 1 sec verändern, sodaß mit der gleichen Bilderanzahl eine längere Bewegungsüberwachung erfolgt. In meinem Beispiel wären das bei einem Bildabstand von 2 sec dann schon 10 sec Bewegungsdokumentation. Wäre toll, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Hallo, meines Wissens kann man den zeitlichen Abstand zwischen den Alarmbildern nicht verändern (ist sicher auch für den „Normal“-Fall nicht erforderlich). Für mehr Aufnahmen ist ja die Videoaufzeichnung gedacht (große Speicherkarte vorausgesetzt). Lass die Videos auf der lokalen Speicherkarte und lade nur die Fotos hoch. Tritt ein Ereignis auf, schau dir zusätzlich die Videos an. Vielleicht erklärst Du genauer, was Du machen willst und jemand hat doch noch eine andere Idee.
Viele Grüße

Hallo Berti5907, vielen Dank für Deine Antwort, die mir neue Anregungen gegeben hat. Meine Frage zielte daraufhin, mit wenig Speicherverbrauch viel Bewegungsdokumentation zu erhalten. Ich lote gern ein für mich neues System aus, zumal ich von Foscam gewohnt war, die Uploadbildfrequenz zu verändern.
Freundliche Grüße aus Heidelberg

Je nach Auflösung können 5 Bilder mehr Speicherplatz benötigen als ein 15 Sec Video oder sogar als ein 30 sec Video.
Bei meiner Full HD 9020 hat ein Alarm Bild die Größe von ca. 1 MB ein Alarm Video 3,2 MB.
Also bei 5 Bilder = ca. 5 MB
30 Sekunden Video = 3.2 MB

Gruß
Hbr