Bilder nachtsichtig

Hallo

Besitz jemand schon eine IN 4011 Kamera?
Könnte jemand schon ein Bar Bilder hineinstellen, welche quallität die Kamera bei Nacht liefert.

Wie weit leuchten die Dioden bei Nacht, erfassungsradius wird lt. Beschreibung nicht angegeben.

Ich bedanke mich

Mach ich n paar heut Abend.
Ist zwar kein HD aber dafür sind die echt nicht schlecht.

Dann schon mal Danke im Voraus

Hi :slight_smile:

Könnte mir auch mal wer Nacht Aufnahmen von der IN-4011 schicken?
Gerne auch direkt an Heinemann11@hotmail.com

Danke :slight_smile:

Servus,

mal schnell ein paar Schnappschüsse aus 4m Höhe und rund 7m zum Strauch.

Zum Vergleich habe ich auch mal meine „alte“ 3010 rumgeschwenkt.
Also nicht schimpfen, wenn deren Bilder unscharf sind, die ist orginal auf eine andere Entfernung fokussiert.

Tag:

Nacht:

gruss

Hi Suedharzer :slight_smile:

Danke für die Bilder !!! Aber bist du sicher das du Bild 3 und 4 nicht vertauscht hast?
Also die Nachtaufnahme der 3010 ist besser wie die der 4011 ?
Also ich habe eine 4010 und die Nacht Aufnahmen sehen da ja fast besser aus, wie mit der 4011

Also das Bild wirkt halt recht Dunkel oder hast du die nicht auf Outdoor stehen?

Hmmm wenn dem wirklich so sein sollte, bin ich echt am überlegen ob ich nicht einfach eine 4010 nehme mit einem zusätzlichen Scheinwerfer.
Da ich im grunde nur eine richtung (Objekt) überwachen will…

grüssli

Nö, ist nichts vertauscht, sieht man auch an den minimal unterschiedlichen Blickwinkeln.

Beide Cam standen dabei auf den üblichen Werten 6/4 und outdoor.

Ja die 3010 macht ein helleres Nachtbild, was IHMO an den direkt in Blickrichtung strahlenden LED’s liegt.
Bei der 4011 leuchten die LED’s eigentlich mehr allgemein in die gesamte Runde.
Etwa so, wie Punktstrahler gegen Kugellampe. :wink:

Und bei der 4011 als Outdoor-Cam, hat man zusätzlich auch noch eine „Milchglasscheibe“ vor den LED’s.

Da sollte man wirklich, je nach Anwendungsbedarf und Entfernung, über eine zusätzliche Beleuchtung nachdenken.

gruss

Moinsen,
habe mal des vergleichens halber ein paar Bilder von meiner 4011 gemacht.
Die Katze ist ca. 3 Meter von der CAM weg, der Budha ca 5 Meter.
Die 4011 hängt an der Wand und es ist keine externe Lichtquelle Online. (Sternenhimmel ist auch nicht)

Um zu sehen was Draussen los ist reicht es

Servus,

da würde ich aber noch mal an der Linse scharf stellen.

gruss

[QUOTE=suedharzer;8184]Servus,

da würde ich aber noch mal an der Linse scharf stellen.

gruss[/QUOTE]

Gebe ich Dir ja fast recht! Nur nimmt die Cam normalerweise einen ganz anderen Bereich auf.und dafür passt es dann. Habe Sie nur zu Demozwecken Nachtsicht verdreht.