Bilder in der Kamera Übersicht Flackert

Hallo, in der Übersicht meiner Kameras, es sind 8 Stück, flackert neuerdings das Live Bild ständig. Von Bild Schwarz, Grün, Hellblau bis Rötlich und verzerrt, ist alles dabei. Auch wenn ich weniger Kameras in der Vorschau anzeigen lasse, flackert das Live-Bild und ändert ständig seine Farbe. Es sind verschiedene Kameras, aber alle von Instar. Über Windows funktioniert alles. Nur über Android geht es nicht. Kameras sind alle per Lan angeschlossen, Wlan Stärke 100% , Internet ↓ 111,9 Mbit/s ↑ 39,9 Mbit/s. Also eigentlich beste Voraussetzungen. Wer kann helfen?

Wie sind die Kameras denn in der InstarVision eingebunden? P2P, DDNS, als RTSP Kamera? Und um welche Kameramodelle geht es?

Also 2x 6014, je 1x 5907 und 7011. alle per DDNS eingebunden. Mit den 3011 gibts keine Probleme.

Ich würde die Kameras einmal über RTSP einbinden:

(für den Fernzugriff müsste dann allerdings jeder Kamera ein eindeutiger RTSP Port vergeben werden und der dann entsprechend im Router auf die jeweilige Kamera durchgeleitet werden)

Ok ich versuche das mal. Danke schön