Bilder in 720p?

Hallo zusammen,

stehe eigentlich kurz vor dem Kauf von zwei 7011HD. Nun wollte ich noch ein paar Bilder bzgl. Bildqualität anschauen, finde im Forum aber nur Fotos von Usern mit niedrigerer Qualität…sind dann teilweise auch entsprechend „matschig“ aus (wenns nicht grad ein Problem mit der Kuppel selbst ist).

Hat daher jemand Bilder - aufgenommen mit der 7011HD - in 720p? Im Idealfall natürlich sowohl bei Tag als auch bei Nacht mit IR…

Gruss

hat keiner ein paar Beispielbilder die in 720p aufgenommen wurden?

Hi,
hier mal ein paar Bilder, ich bin noch nicht ganz zufrieden sind recht unscharf.
Bin im Kontakt mit dem Support sollte mal die Kuppel reinigen war dann etwas besser aber immer noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Busch ca.2m, Garagen ca.12m und Baum ca.7 von der Kamera entfernt.

Hi,

danke für die Bilder. Aber sind diese denn wirklich in 720p aufgenommen? Weil das müsste doch die Auflösung 1280x720 sein. Bei Deinen Bildern steht aber immer eine geringere Auflösung dran!? 1060x596 oder 823x463 etc.?
Und man sieht auf den Bildern, dass einzelne Bereiche recht „matschig“ aussehen. Das hab ich auch und bei mir kann es definitiv nicht an einer verdreckten Kuppel liegen, denn meine Kameras sind am Freitag frisch eingetroffen und somit erst 2 Tage alt - bisher auch zum Test nur im Haus mal angeschlossen.

Gruss

die Bilder sind in 720p wahrscheinlich beim hochladen geändert.Die Kamera ist auch neu aber ich werde sie wieder zurück schicken.
werde mir eine ohne kuppel zulegen weil der kleinste Staubpartikel oder Kratzer in der kuppel dann im Bild sichtbar ist.

mfg