Bilder einspielen?

hallo zusammen
ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt aber ich wollte mal so zu spaß ( wir haben 2 kameras im verein) andere Bilder einspielen, ist das möglich ?
( ich bin admin der kameras )
vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen :slight_smile:

Ähm ja und jetzt auf deutsch:

Welche Bilder willst du wo hin speichern???
Ich versteh da oben nur Bahnhof…
( Ich bin der Admin vom Forum … 8D )

haha danke für die antwort
ich wollt eigentlich nur wissen ob man die Bilder die die Kamera per ftp upload liefert verändern kann. Z.B bilder auf denen es gutes Wetter ist einspielen wenn schlechtes Wetter ist.
und das mit dem admin habe ich nur hingeschrieben für die die schreiben " du kannst nichts ohne passwort ändern" oder andere dumme Kommentare

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen in Internetforen sammeln können?
Und sind Dir vielleicht auch schon gewisse Umgangsformen geläufig?
Da war mal was mit 'nem Wald und was wieder raus kommt…

Ich wll Dir nicht zu nahe treten, abr manchmal wird einfach vergessen,
daß man in einem Forum um unentgeldliche Hilfe bittet.

Und das waren jetzt von mir keine

…andere dumme Kommentare

ich wollt eigentlich nur wissen ob man die Bilder die die Kamera per ftp upload liefert verändern kann.

Dann stoppe doch einfach den FTP Upload der Kamera und lade dafür selbst ein Bild/Bilder Deiner Wahl in das entsprechende Verzeichnis hoch.
Wo ist das Problem??

die kamera kann es nicht selbst, wie suedharzer schrieb, selbst hochladen oder einfach nur upload stoppen…

wie du das mit einer 2905er und dem schönwetter / schlechtwetter erkennen realisieren willst ist mir aber fraglich…
mit der 3001er oder 3010er würd es mitunter gehen wenn du einen regensensor an den Alarmeingang hängst, musst dabei die Logic umdrehen… Kontakt = Schönwetter = FTP Upload Betrieb / Kein Kontakt = Regenwetter = Kein FTP Upload…
Mit der 2905er SO nicht möglich

Ahh jetzt Versteh ich deine Frage auch:

Kurz gesagt, leider nein, wenn dann musst du das Manuell durchführen, eine Wettererkennung ist mit der Kamera nicht möglich.

Die Bilder der Kamera per Ftp Upload kannst du nicht verändern.
Ich denke mal du willst auf deiner Website etwas „trixen“, dazu müsstest du aber Bilder mt dem gleichen Namen „manuell“ hochladen… ob sich das lohnt?, und lass doch das Wetter wie es ist.(sollte meine Vermutung nicht zutreffen, lass es mich wissen)
Übrigens hatte ich deine Frage von Anfang an verstanden, hatte nur keine Zeit zum Antworten.

Gruß dietsch