Bild wird verloren

Ich verliere immer wieder von Zeit zu Zeit das Bild. Pötzlich ist das Bild am Android-Handy weg und dann wieder am PC oder Notebook im Konfiguratiosmenü. Wenn ich dann sofort auf den Live-Stream klicke, dann ändert das nichts. Ein Klick auf ein anderes Menü und dann auf Livestream und das Bild ist wieder da, ja wenn sich die Kamera nicht komplett verabschiedet. Eben ist ein Ping nicht mehr erfolgreich und ich muss die Kamera vom Strom trennen, damit sie neu bootet und alles wieder funktioniert.

Ein Wechsel von einem Tab in Google Chrome bringt das Bild nicht zurück, wenn man wieder zur Web-Konfiguration gelangt.

Was ist da los?

Irgendwie frustrierend, zuerst hat die Kamera ein Hardware-Problem und nun zickt die Software rum. Ich nehme an, dass man sich das Bild auch an 2 PCs oder Handys gleichzeitig ansehen kann, oder?