Bild verkehrt herum nach Weitwinkelobjektiv Montage

Hallo,

Ich hatte mir eine IN 5907 gekauft dazu ein Weitwinkelobjektiv.
Die Montage funktionierte ohne Probleme lediglich habe ich nun das Problem wenn ich den led Kranz wie im Original Zustand mit den LEDs oben anbringen ist das Bild um 90grad
Verkehrt, wenn ich den Ring verdreht anbringe mit LEDs links ist es wieder gerade. Ist dies normal nach der Montage eines Weitwinkelobjektivs oder habe ich evt etwas verkehrt verbaut?

Kleine Zusatz frage zum LAN Kabel ohne einen neuen thread zu Erstellen, hat jemand Erfahrung ob man die Anschlussbox abschneiden kann um es durch die Wand zu bekommen und anschließend mit einem neuen Stecker wieder anzuklemmrn? Da ich eine Bohrung mit einem 32 Bohrer eigentlich umgehen möchte.

Vielen Dank für eure Antworten

Eindeutig falsch wieder zusammen bebaut!
Die Platine mit der Objekthalterung um 90° verdreht an der LED Platine angeschraubt

Anschlußbox ? was ist für dich die Anschlußbox?
Du kannst den Kabelbaum demontieren aber bitte nicht abschneiden!

Gruß
Hbr

Danke für deine Antwort habe da wohl nicht aufgepasst und verdreht verbaut :confused:

Es geht hauptsächlich um die Box wo der LAN Stecker rein kommt möchte dies nicht an der Aussenwand montieren wenn das zu dem LAN Stecker führende Kabel ein normales Standart LAN Kabel mit farbkodierung unter der Isolierung wäre sollte es eigentlich möglich sein den Stecker abzutrennen und nach dem durch legen durch die Wand mit einem neuen zu versehen?

Die Anschlussbox ( wie die sie nennst ) ist doch komplett ummantelt ( verklebt) - wo willst du da was abtrennen ohne sie zu zerstören ?
Aus dieser „Anschlussbox“ kommen doch noch mehr Kabel raus für Spannungsversorgung / Audio usw. .
Ich kann dir da nicht folgen wo du was abtrennen willst.

Demontieren des Kabelkaums: ( so würde ich das machen)
Hinteren Deckel ab, merken (Fotos machen) wo welches Kabel (Stecker) angeschlossen ist dann Stecker abziehen, Kabelverschraubung lösen und dann kannst du die Kabel rausziehen.
Entsprechendes Loch (12mm) durch die Wand bohren , Kabel durchstecken, dann wieder in der Kamera anschließen.

Gruß
Hbr

Wenn die Kabel nur gesteckt sind hat sich das Problem schon gelöst ich dachte diese wären evt verlötet. Ich hätte nicht den kompletten Kabelbaum abgetrennt sondern nur den Abgang des LAN Kabels direkt hinter dem Stecker die anderen Kabel passen ohne Probleme durch das Loch nur das LAN Anschluss Kabel würde so nicht durch passen