Bild matschig / weiße Kreise bei Nachtsicht

Hi Leutz,
nach Umbau unserer 5907HD auf ein Weitwinkelobjektiv (was am Tage super funktioniert!) haben wir jetzt im Nachtmodus ein total unscharfes Bild mit dem Fokus auf die (Scheibe der) Kamera selbst, dadurch sieht man nur noch weiße Kreise und das Bild wirkt total unscharf … habt ihr eine Idee, was wir falsch gemacht haben und könntet mir einen Tip geben, wie wir selbst das Bild im Nachtmodus wieder glasklar bekommen?

Ich hab’ mal ein Foto angehängt …

LG,
hoppiq

Hallo,
Wichtig ist das du alles genau nach Anleitung gemacht hast.
Der Abstand Zwischen Frontscheibe und Objektiv sollte möglichst klein sein, dies kannst du ja mit den beiden Schrauben einstellen.
Zu diesem Thema wurde hier im Forum schon häufiger diskutiert - einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Gruß
Hbr