Bewegungungserkennung unvollständig

Habe festgestellt, daß nicht alle Ereignisse von der Kamere erfasst (gespeichert?) werden. Gibt’s da irgendwelche Erfahrungen? Empfindlichkeit steht auf 80.

Wenn die Kamera einen Alarm ausgelösst hat, ist danach für den nächsten Alarm erst mal 1 Minute lang Schluss. Erst danach wird ein weiterer Alarm aufgenommen.

Servus,

kleine Berichtigung - das Timeout ist absolut richtig. Nach dem ersten Alarm werden z.B. für eine Minute keine Alarm-Emails versendet, oder Alarmserver kontaktiert. Die Videoaufnahme auf SD Karte wird jedoch nach den 15s - die die Aufnahme des ersten Videos dauert - sofort wieder scharf gestellt. Bei einer kontinuierlichen Bewegung vor der Kamera hat man somit ein fast durchgehendes Video, das nur in 15s Blöcke geteilt wird.

Aber es muss natürlich der Alarm auch sofort wieder ausgelöst werden. Wenn sich z.B. die Person etwas weiter von der Kamera fortbewegt hat, kann es sein, dass es eine Weile dauert bis die Videoaufnahme erneut angestoßen wird.

INSTAR Support