Bewegungserkennung zu träge

Hallo!

Ich habe vor kurzem die neue Firmware (3.1.2.45) auf die 5907-HD aufgespielt.
Um die Fehlalarme ,die die Bilderkennung zur Genüge produziert, zu reduzieren, habe ich einen externen IR-Detektor (Bosch) am externen Alarmeingang.
Alarmbereich und ext. Kontakt habe ich miteinander gekoppelt.
Das ging vor dem Update mit recht guten Ergebnissen. Das Nachbar’s Katze gelegentlich zum Fotoshooting vorbeischaut, ist ein geringes Problem.

Die Einstellungen habe ich nach dem Update nicht geändert. Die Kopplung ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Wenn Personen erfasst werden, dann sind bereits 10-20sek. vergangen. Da kann der ext. Bewegungsmelder schon evtl. nichts mehr erfassen.

Vom Instar Support kam bisher keine hilfreiche Antwort. Mir kommt es so vor, als ob die Anfragen nur oberflächlich gelesen werden und dann vorgefertigte Antworten verteilt werden.

Hat jemand von euch die gleichen Problem?

Ein weiters Problem ist, dass das Versenden von eMails im Alarmfall nicht sicher erfolgt.
Ich lasse 1 Bild per Mail versenden und 6 Bilder per FTP.
Beim 1. Alarm erfolgt alles wie beschrieben. Beim 2. Alarm (ca. 30sek. später) werden nur die 6 Bilder zum FTP geschickt.
Das war in der vorherigen Version auch nicht so! Dazu habe ich zwei Screenshots angehängt.

Beim 2. Alarm (Kamera.png) bin ich 3mal durch den Erfassungsbereich und wurde nur einmal erwischt, als ich die Kamera berühren konnte.

Und zum Schluss. Was soll das mit dem FLASH? Hat Instar etwas gegen IOS? Flash stirbt gerade aus und Instar baut es neu ein:icon_confused:

Ich hoffe, dass mein 1. Beitrag nicht zu heftig ist:icon_thumbs1:

Bullit