Bewegungsalarm (Kuriosität)

Hallo Gemeinde,

ich habe seit längerem das Problem, daß Bewegungen in der Zeit von ca. 12.00 is 16.00 (also da wo es hell ist) nicht aufgezeichnet werden. In den Zeiteigenschaften habe ich aber eingestellt, daß die Bewegungsmelder immer aktiv sind. Nachts erhalte ich viele Meldungen (ist ok so)…halt nur in der betreffenden Zeit gar nicht bzw. höchstens mal einen, obwohl wir uns auf dem Grundstück bewegen. Kennt noch jemand das Problem ?

Vielleicht haben sich die Parameter für die Zeiteinstellung „verschluckt“.
Stelle mal die Zeiteinstellung auf „nie“, dann auf irgendwas von x bis y Uhr, … und dann wieder auf immer.

Ändert sich was?

Hallo,

nein heute machte sie gar keine Alarme mehr :slight_smile: mmmm

Welche Empfindlichkeit hast Du eingestellt?

Ich habe festgestellt, dann es erst bei Empfindlichkeit 90 brauchbare
Resultate gibt, sonst gibt es gar keine Alarme, wenn nicht jemand
vor der Kamera herumtanzt.