Bewegegungserkennung Zeitgesteuert ? Aussenkamera

Hallo Leute,

kann mir eventuell jemand sagen ob es möglich ist Das der Alarm nur bei einer bestimmten zeit reagiert?
also die emailbenachrichtigung zb nur nachts ?

Danke

gruß Lenny

Servus,

ja das ist möglich.

Schau mal in Dein Handbuch, im Alarmmenü gibt es einen „Zeitplan“.

gruss

ahh supi habs jetzt gefunden :wink:
sehr schön sogar mit tabelle für jeden tag unterschiedlich einstellbar

Danke

Hallo,

ich bin INSTAR-Neuling und habe eine IN-2905 v2.
Das mit dem Alarmplan ist ja eine super-Sache. Aber kann man von unterwegs, z.B. über die iPhone App den Alarmplan mit einem Klick auf „immer bereit“ UMstellen? Da ich öfters beruflich unterwegs im Ausland bin, frage ich mich ob es so eine Funktion gibt und wenn ja, wo?

Danke & Gruß,
George

Servus,

und nö, „Umstellen“ läßt sich der Zeitplan leider nicht - entweder ist er an oder aus.

Und wenn ein definierter ZP ausgeschaltet wird, sind auch alle Zeitsettings gelöscht und müssen beim nächsten Einschalten neu definiert werden.
(Das waren jedenfalls damals meine bescheidenen Testerfahrungen)

gruss