Bereiche vom Kamerabild verpixeln

Hallo zusammen,

leider komme ich mit einem Problem nicht weiter:

Wir müssen einen bestimmten von unseren Kameras überwachten Bereich (öffentliche Straße) verpixeln.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mit folgenden Kameras anstelle: IN-5907HD und IN-7011HD ???

Ich verwende die SurveillanceStation von Sinologie mit einem VS240HD. Angeblich (lt. Aussage von Sinologie) muss die Verpixelung bereits in der Kamera „eingestellt“ werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und ein schönes Wochenende!

Benny

[QUOTE=Bommel1975;14785]
Wir müssen einen bestimmten von unseren Kameras überwachten Bereich (öffentliche Straße) verpixeln.[/QUOTE]

Das ist kameraintern nicht möglich.
Da bleibt wohl nur, die Kamera so zu positionieren, dass der öffentliche Bereich gar nicht im Bild ist.

Gruss
Michael