Benutzerdaten 9008 Full HD

Moin zusammen, bei mir sind plötzlich die die Benutzerdaten inkorrekt.
Es ist dadurch der Test immer fehlerhaft.
Habe schon in der Fritz box, welche als Server läuft, für den FTP Upload
die Daten schon ein paarmal geändert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand ein Tip für mich ?
Danke

Welche Benutzerdaten meinst du?

  1. um auf die Kamera zu kommen?
  2. Die für den FTP Upload?
    und welcher Test ist Fehlerhaft?

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das Problem habe ich auch immer mal. Der FTP-Upload zu GMX funktioniert über die FritzBox monatelang problemlos. Und plötzlich geht es nicht mehr. Fehler: Benutzerdaten falsch. Obwohl ich nichts geändert habe, auch sind die Benutzerdaten korrekt.
Folgendes mache ich dann, um das Problem zu lösen:

  1. In der FritzBox die db3 löschen unter smb://fritz-nas/fritz.nas/FRITZ/mediabox. Auch die db3 auf dem angeschlossenen USB Stick der FB löschen!

Sollte 1. noch nicht reichen, dann noch folgendes:
2. In der WebUi der Kamera auf FTP-Einstellungen und den Namen des Online-Speichers (Speicherpfad) mal temporär ändern. Von ./Online-Speicher/instar/ auf instar1 zum Beispiel. Und dabei immer auf Testen klicken.

Hilft das alles nicht, ziehe ich den FTP Upload auf meine 2. FB(3490) um, dort geht es dann wieder ein paar Monate problemlos. Bis der Spaß von vorn anfängt. Dann zieh ich wieder auf die andere FB(7590) zurück. Das geht dann auch wieder…

Ich hatte dazu schon öfters Kontakt zum AVM Support. Leider kam da keine sinnvolle Hilfe zurück…

Die für den FTP Upload. Das wird zumindest bei instar angezeigt.
Die App auf dem Handy funktioniert.
Es wird nur eben nicht zur Fritz box weiter geleitet.
Danke.

Eventuell das Medium voll?

Du kannst ja mal per „Eingabeaufforderung“ den FTP Zugang zur Fritzbox testen,
Windows PC:

  1. Eingabeaufforderung öffen (cmd) starten
    2.ftp eingeben
    3.open xxx | xxx= Ip Adresse der Fritzbox
    4.username eingeben
    5.pw eingeben
    dann mit send eine Datei senden
    z.b send c:\test.txt

wenn da auch eine Fehlermeldung kommt dann ist der Fehler in der Konfiguration der Fritzbox zu suchen

Gruß
Hbr