Benutzerberechtigungen

Eigentlich auch eine Frage zur WebUI, aber da kann man ohne Sonder-Passwort nichts posten.

Also die Frage hier: Wenn ich einem Benutzer nur eine Betrachterberechtigung für eine meiner Kameras einrichten will, diese Kamera aber als eine im Multigerätebereich eingerichtet ist, der bei Anklicken der Mehrfachkacheln des Livevideo alle Bilder zeigt, kommt mein Gastbetrachter plötzlich auch auf alle anderen Kameras und deren Bilder.

Das ist aber nicht gewollt! Wie kann man das einschränken?

Servus,

man muss einfach auf allen Kameras einen „Betrachter“ anlegen und die Kameras über diesen im Multigerätebereich der Hauptkamera einbinden. Wenn man sie über das jeweilige admin Passwort einbindet meldet die Hauptkamera sich bei allen Unterkameras als Administrator an.

INSTAR Support