Benutzer und Passworteingabe kommen ständig

Hallo!

Ich habe InstarVision 1.2 installiert. Dabei habe ich einen eigenen Benutzer mit Passwort angelegt. Den Admin gelöscht. Einige Zeit habe ich das Ding jetzt nicht benutzt

Heuer schmiert InstarVision alle 30-60 Sekunden ab. Danach kommt die neue Zugangsabfrage. Um den Fehler mal auf den Grund zu gehen bzw. dieses ständige Neuanmelden abzustellen habe ich also erstmal meinen Benutzer gelöscht. Es stand dann keiner mehr drin. Einige Sekunden danach schmiert der ganze PC ab und der BSOD zeigt was von dummy1.sys oder so ähnlich. Konnte nicht so schnell gucken.

Jetzt zum Problem: Starte ich jetzt InstarVision neu will er wieder ein Nutzer und Passwort. Aber nicht mein altes gelöschtes. Auch admin und leer gehen nicht.

Gibt es da einen Standardzugang um das Ding wieder ans laufen zu bekommen? Kann ich das irgendwie reseten?

Danke vorab für jede Art der Hilfe!

Servus,

wäre es nicht der einfachste Weg, die Software zu deinstallieren und noch einmal sauber wieder zu installieren?
Bevor man noch weiter stunden- und tagelang Ursacheforschung/Fehlersuche betreibt…
So viel Aufwand wäre das doch eigentlich nicht. :wink:

gruss