Benutzer-Passwort ändern

Hallo,

Habe mehrmals und mit zwei unterschiedlichen 6011ern versucht das admin Passwort zu ändern. Jedes mal ist die Kamera dann nicht mehr erreichbar weil scheinbar das Passwort als nicht richtig erkannt wird. Habe es mit und ohne Sonderzeichen (nur die erlaubten!) und immer unter 30 Buchstaben versucht aber hinterher hilft immer nur ein Reset der Kamera um wieder an sie ran zu kommen. Irgend welche Tips? Oder hat noch jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus … NEO

PS: Ach so, das user Passwort scheine ich ihne Probleme ändern zu können. Very strange! Find ich zumindest.

@NomenEstOmen

kannst Du einen neuen admin anlegen und nachdem dies geglückt ist den alten admin löschen?

Gruß

Hallo Werni,

mir ist nicht bekannt das ich über das Browser Interface auf der Kamera mehr als einen admin anlegen kann. Zu mindest gibt mir das Web-Interface nur die Möglichkeit das PSW zu ändern, nicht weitere Benutzer auf der Kamera anzulegen.

Gruß … NEO

Hi,
ich hatte selbiges Problem. Bin Leider nicht auf eine Lösung gekommen.
Nach dem Dritten Versuch habe ich es bis zum hoffentlich bald nächsten Softwareupdate gelassen…

Hallo,

danke für die Antwort. Dann bin ich es wenigstens nicht… :wink:

Ist hier jemand von Instar der dazu kurz was schreiben/sagen kann? Ist mir sehr unwohl dabei die Kamera nur mit dem standard PSW schützen zu können. Will ja nicht das mir jeder beim Abendessen zusehen kann.

Dank im Voraus … NEO

Hallo,
hatte das selbe Problem mit einer 2907, bis ich herausfand, das der Benutzer der angelegt wird keine „GROSSBUCHSTABEN“ enthalten darf. Mit kleinen Buchstaben im Benutzerwort klappte es dann, auch bei meiner jetztigen 4011.
Gruß

So jetzt habe ich es auch mal versucht: bei mir funktionierte es. Vielleicht liegt es am Passwort mit Sonderzeichen oder ähnlichem?
Gruß
Bernd

[QUOTE=Turbobaer;8441]Hallo,
hatte das selbe Problem mit einer 2907, bis ich herausfand, das der Benutzer der angelegt wird keine „GROSSBUCHSTABEN“ enthalten darf. Mit kleinen Buchstaben im Benutzerwort klappte es dann, auch bei meiner jetztigen 4011.
Gruß[/QUOTE]
Zur selben Zeit gepostet… :slight_smile: Na das würde sich dann mit meiner Erfahrung decken: mein Passwort enthielt nur Kleinbuchstaben.

Leider konnte mir die Hotline von Instar nicht das erklären und denen war das Problem auch nicht bekannt.

Doch doch - dieses Problem ist INSTAR bekannt nebst wLAN-Problematik, etc… Mir wurde mitgeteilt, dass dies beim Update gelöst wird…