Beim Start immer Vollbild anzeigen

Hallo,
ich habe eine Instar-Cam. Beim Start möchte ich in der Android-App stets im Vollbild-Modus starten.
Momentan wird der Multi-View gestartet und das Bild auf dem Tablet ist zu klein. Um die Anzeige auf Vollbild umzustellen, muss man noch einmal auf das Bild tippen.
Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus.

Servus,

Multiview ist beim Start gut, wenn Du mehrere Cams installiert hast und spontan eine davon dann auswählen willst.
Für eine Einzelansicht beim Start, im Menü links oben auf -> Einstellungen -> Kameras pro Seite auf 1 stellen und "automat. Seitenwechsel " auf deaktiviert.

gruss

Danke.
Das hilft mir leider nur teilweise, weil ich nun nach dem Start in den Multi-View Modus mit einer Cam komme. Trotzdem muss ich noch einmal ins Bild klicken, um zu synchronisieren und in den Vollbild-Modus zu kommen (zwei Punkte umschlossn von eckigen Klammern).

Ich habe bemerkt, dass im Multi-View das Livebild hakt, während es im besagten Vollbild-View nach der Sybchronisation flüssig dargestellt wird.

Ich habe bemerkt, dass im Multi-View das Livebild hakt, während es im besagten Vollbild-View nach der Sybchronisation flüssig dargestellt wird.

Nö, das hakt nicht, es sind eben „nur“ Einzelbilder zur Vorschau, das Intervall zur Aktualisierung kannst Du aber
bis auf 1/4 Sekunde verkürzen.
Einen Video-Livestream gibt es nur, wenn man sich „die Mühe macht“ und noch einmal auf das Bild tippt.

gruss

Guter Tipp. Danke.
Hintergrund ist die Automatisierung von Alarmen der Kamera. Ich habe es nun via Macrodroid hinbekommen.