Bei Nachtsicht Bewegungen total unscharf...

Bei Nachtsicht Bewegungen total unscharf…

Hallo
Hatte das gleiche Proplem habe dann einstellung geändert auf,Hellikeit 1/Sättigung 3/Kontrast 3/Belichtung 0/ danach konnte ich die Autonummer lesen.:icon_biggrin:

Die Werte habe ich jetzt mal eingestellt und werde testen.
Danke
Mich würden auch mal eure Videoeinstellungen interessieren, die man unter Mutimedia einstellen kann.

fuer mich wird das insgesamt zu dunkel… aber ich habe mich den Werten mal angenaehert (2-3)/3/3/1 - wobei Belichtung… bei mir keinen visuellen Effekt herstellt… eher Kontrast und Helligkeit

Ich habe das gleiche Problem und auch schon in einem anderen Beitrag nachgefragt. Anbei ein Bild, in dem man deutlich sieht, das der „überwachte“ Raum zu dunkel ist. Es ist im Stall und von der Kamera bis zum Boxenende ca. 8 Meter. Für diese Kamera sollte das kein Problem sein. Ich habe in den letzten beiden Wochen immer mal wieder ein Snap-Shot gemacht und heute an den Support geschickt. Änderungen an den Einstellungen helfen mir leider gar nicht.

Und was hat der Support dazu gesagt? :wink:

anscheinend nix!!!:smiley_emoticons_ea

Der Beitrag von Feuerfliege war vom Januar 2015
Und er war hier im Nov. 2015 das letzte Mal online -

@muck

ja, hab´s gesehen!
trotzdem schade, daß man sich so wort- und „ergebnislos“ verabschiedet.
der eine oder andere user hätte sich bestimmt über weitere infos bzw. lösungsvorschläge gefreut.:icon_frown::icon_frown::icon_frown:

Und… auch der Threadstarter muesste EmailBenachrichtigung bekommen :wink: vllt. Gibt’s ja noch be Reaktion

Huhu,

sorry für die zu späte Antwort. Zu dem Thema hat sich leider nie ein Support geäußert. So richtig habe ich keine Lösung gefunden.