Begrenzungs Menü Anzeigen ???

Hallo

Ich habe bei meiner Cam (IN7011) im Menü System,PTZ folgenden Eintrag gefunden: „Begrenzungs Menü Anzeigen“
Da diese Funktion erst nach einem Firmwareupdate erschienen ist kann ich leider keine Beschreibung dazu finden…
Wer kann mir weiterhelfen (möchte eigentlich nur wissen was diese Einstellung bewirken soll)

Vielen Dank im Voraus

Habe ich auch schon entdeckt ,bin aber gerade dabei den Support darüber auszufragen.

So hier die Antwort vom Support ,die ich veröffentlichen darf.

„im PTZ Menü haben wir eine Möglichkeit eingebaut den Schwenkbereich der Kamera zu begrenzen. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können die Kamera z.B. soweit nach links fahren, so dass die Straße, die Sie nicht überwachen dürfen, gerade noch nicht im Bild ist. Dann wählen Sie aus dem Menü über dem Steuerkreuz aus, dass dies die Linke Begrenzung sein soll. Danach wird Ihnen ein roter Strich neben dem Nach-links Button angezeigt und Sie werden nicht mehr in der Lage sein, die Kamera über diesen Punkt hinaus weiter nach links zu drehen.“

liest sich so… endgueltig. Kann man hoffentlich wieder weg nehmen :slight_smile:

:wink: sobald man auf hinzufügen gedrückt hat erscheint ein entfernen in der Liste.

INSTAR Support

Ok… um das rauszufinden muss man schon etwas Fantasie haben, die Funktion an sich ist aber sehr gut.

Mfg
Marc

Die Druckanleitung hinkt leider - prozessbeding - der Software-Entwicklung immer hinterher. Wir sind daher gerade dabei eine Online-Anleitung für die Weboberfläche der Kameras zu erstellen. Damit werden wir in Zukunft in der Lage sein schneller auf Änderungen zu reagieren.

INSTAR Support

Die Online-Anleitung ist eindeutig eine gute Idee, gerade was Änderungen anbetrifft…