Automatische Löschung

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass Aufnahmen die älter als 72 Stunden sind von der Kamera automatisch gelöscht werden? (damit die Kamera auch Datenschutzkonform für Österreich ist)

Danke für eure Hilfe

Servus,
und willkommen im Forum.

Nein, gibt es nicht, und die Frage hatten wir kürzlich schon einmal, kuxtu hier:

https://forum.instar.de/forum/instar-kameras/in-9008-full-hd/40463-automatische-löschung-von-inhalten-auf-sd-karte

gruss

Falls man eine Surveillance Station von Synology hat, kann man die Speicherdauer der Aufnahmen vorher festlegen.

Servus,
nur um niemanden zu verwirren und um noch einmal auf die Frage des TE zurück zu kommen.
Von der Cam selbst kann keine Aufnahme (auf ihrer SD Card) gelöscht werden.

gruss

PS:
Daß mit zusätzlichem Hardwareaufwand natürlich diverse Lösungen realisiert werden können, steht dabei außer Frage.

Man könnte auch die INSTAR-Cloud verwenden.
Dort kann man einstellen wie lange die Aufnahmen gespeichert bleiben sollen. Z. B. - 3 Tage, danach werden sie gelöscht.

Na das ganze könnte doch mal in eine neue Firmware integriert werden, geht bei anderen Cams doch auch.
…nur so als Vorschlag…