Automatische Anmeldung

Hi - Ich nutze den Passwortmanager Sticky . Wer ihn nicht kennt - Einmalig URL eingeben - Beim Link Aufruf werden Benutzernamen und Passwort automatisch eingetragen und die Seite öffnet sich . Alls gut - aber meine Instar 3010 wird nicht akzeptiert . Die Loginseite öffnet sich zwar aber es wird nichts eingetragen . Nicht als URL die interne und auch nicht die externe Adresse von Instar . Woran kann das liegen ? VG Manfred

Hallo,
ich kenne den Passwortmanager nicht, aber so wie es aussieht, hat er ein Problem mit dem Erkennen der Datenfelder der Kamera innerhalb der HTML.Seite. Evtl. hast Du HTTPS anstelle HTTP in Sticky eingetragen, Sticky versucht ein Zertifikat abzurufen etc.
Wird denn von dem Programm exakt die Webadresse aufgerufen, die Du auch per Hand im Browser eintippen würdest?
Grüße