Ausser Admin läßt sich User und Gast nicht ändern bzw. immer Falsches Passwort

Admin passwort lässt sich ändern und es funktioniert auch.
Aber User und Gast! Egal was ich ändere, in der App kommt falscher Benutzername oder Passwort.

Woran liegts? Bug?

IIRC: in der App gehen nur die Adminaccounts, wenn ich mich nicht irre… benutz mal die Suchfunktion und bletter durch… finde das Thema gerade nicht… aber da war mal was gruebel

Wie! Das wäre ja obersch***e
Ich such mal. Danke

Es kommt drauf an wie man die Kamera in der App eingebunden hat.
Bei P2P geht rein technisch nur der Administrator Benutzer.
Sofern die Kamera als „IP Kamera“ eingebunden ist, würde man die Kamera auch mit Benutzer oder Gast hinzufügen bzw. nutzen können. Man kann jedoch dann die Aktionen wie z.B. Alarm Ein/Ausschalten nicht benutzen da der Benutzer / Gast nicht das Recht dazu hat Funktionen zu aktivieren bzw. deaktivieren.