Aussenkammera auf Tab über Browser abrufen... Welche Cam?

Guten Abend

Ich bin gerade dabei mein Haus zu Automatisieren, und Realisiere das über ein 10 Zoll Tablett worauf mittels Raspberry ein Programm namens Iobroker läuft.

Im Tab rufe ich dann mittels Fullscreenbrowser die entsprechende Seite auf… Dort möchte ich dann das Bild der Cam unterbringen.

Hat schon jemand Erfahrung in solchen Dingen und kann mir eine Wetterfeste Cam empfehlen?

Grüße Rubi

Servus,
und willkommen im Forum.

Den Videostream der Cams kannst Du per entsprechendem CGI-Befehl direkt
in einem Browser aufrufen.
Dazu einfach mal hier im Forum stöbern, oder direkt auf den INSTAR-Wiki Seiten.
Und für eine entsprechende AußenCam, bei INSTAR die Vergleichsseite der Modelle,
kuxtu gleich hier:

–> klick mich <–

gruss

Ich habe mich für eine Cam entschieden, ist es möglich den Passwortschutz abzustellen?

Soviel wie mir bekannt ist - nein.
Aber man kann doch Username/Passwort in der URL mit übergeben, das ist kein Problem.

gruss