Aussage zu neuer Firmware - HTML5?

Durch Zufall sah ich heute diese Seite zum Thema HTML5

Dort steht nur etwas von FullHD … man solle diesen Punkt im Forum diskutieren - und unten stehen auch die FAQs zum Thema HD-Modelle verlinkt

Suche ich im Wiki explizit nach „html 5“ oder „html5“ kommt nichts Vernünftiges - nicht mal der o.g. Artikel.

Auch hier im Forum fand ich nichts.

Werden AUCH die HD Modelle nachgerüstet?

1 Like

Bei den HD Modellen fehlen uns leider ein paar Grundlagen für diese Implementierung des HTML5 Streams.

Wir empfehlen daher die Verwendung des MJPEG Streams. Oder, wenn es nur um die Darstellung des Streams geht, dann unsere kostenlose InstarVision App für Android, iOS, Windows Phone und Windows Metro.

ok… Danke. den verwende ich sowieso, da ich QT schon lange verbannt habe. Es war war halt irritierend, da auf der Seite unten auch die normalen HD-Kameras mit den FAQs verlinkt waren.