Aufzeichnung stoppt alle 2 - 3 Wochen

Meine 9 Instar Kamera‘s stoppen fast alle 2 bis 3 Wochen die voreingestellten Aufzeichnungen und zwar praktisch zeitgleich auf die Sekunde!
Da hilft jeweils nur ein Werkreset! Die Kameras sind an verschiedenen Standorten und in verschiedenen Subnetzen. Das ist einfach sehr mühsam und diese erfüllen so definitiv meine Erwartungen einer lückenlosen Ueberwachung!
Die Kameras sind sonst sehr gut, aber als zuverlässige Ueberwachungskameras UNTAUGLICH!
Schade!!!

wohin wird aufgezeichnet? … wenn da ein zentraler Punkt angegeben wird… würde ich das vernmuten… geht es um interne Aufzeichnungen… kann ich nicht glauben, dass 9 Kameras zeitgleich aufgeben… ich habe meine Kamera jetzt seit ca 2014 in Gebrauch… ich hatte ganz wenige wirkliche Probleme mit Aufzeichnung,…

Alle Aufzeichnungen erfolgen auf die jeweiligen internen SD-Karten mit Grössen von 16-, 32-, oder 64-GB.
… und wie gesagt, die Kamera’s sind an verschiedenen Standorten und damit in völlig separaten und unterschiedlichen Subnetzen installiert.
Der letzte Stillstand aller Kamera’s hat am 15.9.2021 um 05:50 Uhr stattgefunden, und zwar bei allen 9 Kamera’s zeitgleich!

Es gibt in der WebUI eine Pausieren-Funktion für den Alarm. Über die InstarVision App kann man die, meine ich, sogar zeitgleich an alle ausgewählten Kameras senden.