Aufnahmen mit Bewegungsmelder

Hallo,
seit 2 Wochen habe ich meine neue IN.8003FHD in Betrieb. Die Kamera läuft. Leider ziehen Personen in der Aufnahme Schlieren hinter sich her. Hatte ich bisher bei keiner Kamera. Die Alarmfunktion ist in Betrieb. Leider nimmt die Kamera nur den aktuellen Tag auf. Wenn ich mir die SD ansehe und eine Datei anklicke werden unendlich Aufnahmen angezeigt. Jede Minute bis zu über 20 Aufnahmen nur immer vom aktuellen Tag und Zeit. Ich hätte gerne, daß die Kamera nur wenn eine Bewegung im Bereich der Kamera ist , die Aufnahme startet und mir die eingestellten 5 Bilder bzw. 15sec Videoaufnahme aufnimmt. Ich habe jetzt seit Tagen alles ausprobiert, daß ich gar nicht mehr weiss was ich alles ausprobiert habe. Wenn mir einer Schritt für Schritt die Installation erklären könnte, daß die Kamera nur bei Bewegung Bilder und Videos aufnimmt, wäre ich unendlich dankbar.

Am besten einmal einen Screenshot des Alarm/Aktionen Menü posten. Und einen Auszug aus dem System/System Logbuch. Daraus sollte abzuleiten sein was da gerade schief läuft.

Hallo,
können Sie mir einen Tip geben, warum die Kamera immer nur die Aufnahmen vom aktuellen Tag auf der SD Karte anzeigt. Wie komme ich an die Aufnahmen von den vorherigen Tagen?

Irgendwas löst den Alarm scheinbar dauerhaft aus - d.h. die SD Karte wird gerade dauerhaft mit Video befüllt. Wenn die Kapazität der Karte erreicht ist wird der älteste Tag automatisch gelöscht. Bei einer dauerhaften Aufnahme hat man dann i.d.R. immer nur einen Tag gespeichert, der dann jeden Abend wieder gelöscht wird.

Deshalb müsste man jetzt rausfinden was den Daueralarm auslöst.

Das können ja eigentlich nur Bilder sein.
Ist unter Aufgaben / Fotoserie „Fotoserie auf SD - Karte“ aktiviert?
Was sagt denn das Systemlogbuch.
Sind da viele Alarmauslösungen verzeichnet?
Gruß
Hbr

SD Karte habe ich aktiviert. Welche Intervalle gebe ich denn am besten ein?

Ich habe mal die SD Karte Formatiert und die Sensitivität auf 2 runter gesetzt.

Trotzdem das die Sensitivität auf 2 steht, macht sie alle 4 min. Bilder. Wenn ich dann die Datei öffne zeigt sie mir jede Minute ca. 10-20 Bilder… leider weiss ich nicht mehr wie ich das einstellen kann…

Schau doch mal ins Systemlogbuch der Kamera.
und sage uns was dort vermerkt ist.
Zeige uns auch mal was unter Alarm / Alarmaktionen eingestellt ist.

Ohne genau Infos von dir wird eine Hilfestellung schwierig.

Leider kann ich kein Screenshot schicken da mir das Programm nicht zulässt.
Ich versuche weiter
vielen Dank

Servus,

dann schreib doch einfach mal die letzten 4-8 Zeilen vom Systemlog hier rein…
(es muss nicht Wort für Wort sein, aber das jeweils entsprechende Event ist wichtig)

gruss

solche „schlaue“ Antworten helfen doch nicht weiter

Die Anführungsstriche deuten Sarkasmus an. Auf welche Antwort bezieht sich die Kritik?