Aufnahmeerfahrungen

Hallo zusammen,

derzeit habe ich zum ersten mal eine Anforderung, die Kamerabilder aufzunehmen. Hat jemand Erfahrung mit entsprechenden Installationen?

Aufgenommen werden müssen 4 Außen und 3 Innenkameras. (Instar und Abus)

Bei meiner Informationssammlung habe ich verschiedene Möglichkeiten gefunden, jedoch kaum Erfahrungsberichte bzw. Details.

a) Synology NVR216 mit 9Channels
b) Billige-NVR-Geräte um die 300 Euro inkl. HDD
c) Eigenbau PCs

Der NVR216 gefällt mir auf den ersten Blick am besten, jedoch finde ich (560 Euro NVR + 200 Euro HDDs + Konfiguration) relativ teuer. Eigenbau PCs sind wahrscheinlich Fehleranfälliger bzw. ist der Wartungsaufwand größer. Die Funktion/Zuverlässigkeit von den günstigeren NVRs kann ich kaum einschätzen.

Hat jemand Ideen/Erfahrungen?

Danke!