Aufnahme-Dauer bei Alarm ändern?

Hallo,

ich lasse die Alarm-Aufnahmen auf einen FTP-Server speichern (per Browser, nicht per Instar-Software). Das funktioniert soweit ganz gut.
Leider beträgt die Dauer der Alarm-Aufnahmen nur 15 Sekunden, was zu tausenden kleiner Dateien führt und extrem unübersichtlich wird.
Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmedauer zu ändern?

Danke & Gruß,
Wolle

Servus,

und willkommen im Forum.

Da gab es mal hier im Forum einen Thread, wo ein User auf Anfrage vom Instar Support einen Firmwarepatch bekommen hat,
der Aufnahmen von 120sec ermöglicht hat.

Da würde ich mal direkt beim Support nachfragen.

gruss

Hallo,

ich hätte genau den gleichen Wunsch; die Videoaufnahmen von 15 Sek. auf einige Minuten zu erhöhen, das ganze per FTP.

Gibt es da schon Neuigkeiten?

Gruss

Servus,

Gibt es da schon Neuigkeiten?

[QUOTE=suedharzer;12032]Da würde ich mal direkt beim Support nachfragen.[/QUOTE]:wink:

gruss

Jop, hab ich jetzt gemacht, scheint nur etwas unsinnig das nicht im Forum klarzustellen…