Auf einmal kommen keine Emails mehr

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
von einem Tag auf den anderen kommen keine Emails von der Kamera mehr an.
Habe alles überprüft. Bereich ist aktiv und auf 67 Sensibilität. Wenn ich in den Bereich reinlaufe kommt auch eine Sofort-Meldung auf dem Handy an, aber eben keine Email ins Postfach.
Testmail funktioniert. Haken bei „Email senden“ ist auch gesetzt. Habe alles auch mit einer anderen Email-Adresse getestet, auch hier: Testmail funktioniert, aber bei Auslösen durch Bewegung kommt nur die Sofort-Nachricht aufs Handy.
Jetzt gehen mir die Ideen aus und ich hoffe auf euer Schwarmwissen. :slight_smile:
Danke schonmal.

Simone

Mailversand deines Mailservers könnte gestört sein.
Gehe mal per Browser auf dein Mailkonto. Liegt dort evtl. unversendetes rum?
Auch mal den dortigen Spammordner ansehen -